Die Zukunft des Café Varme

So gut wie ein Jahr ist es nun her, dass unser aller Leben um eine Erfahrung reicher wurde… Diese Zeit wird vorübergehen, unser Leben geht weiter, vermutlich noch eine ganze Weile etwas eingeschränkter, irgendwann jedoch mit Sicherheit (fast) so, wie bis in den Februar/März 2020 hinein.

Wir, die Varme GmbH, müssen nun jedoch leider einen Schritt gehen, den wir zu vermeiden gesucht haben. Eure Unterstützung in den letzten Monaten hat geholfen, den Weg bis hierhin gemeinsam zu gehen. Der Umsatz / das betriebswirtschaftliche Ergebnis deckt jedoch nicht unsere Kosten. Unsere Mittel sind erschöpft. Schweren Herzens haben wir uns deshalb entschieden, das Café Varme zum 28.02.2021 zu schließen, zumindest vorübergehend.

Unser Fokus liegt vorerst auf dem Geschäft ‚Zollstock unverpackt‘. Wir werden nach Ideen und Lösungen suchen, das Café Varme weiterzuführen, jedoch gebt uns bitte etwas Zeit. Wir werden Euch auf dem Laufenden halten.

Die Brote der Bio-Bäckerei Ährensache und auch eine Auswahl an Brötchen könnt ihr ab dem 01.03.2021 bei ‚Zollstock unverpackt‘ erstehen.

Stand 14.2.2021